header

Mitarbeiter

Unser geschäftsführender Gesellschafter Olaf Tenti ist Diplom-Informatiker und seit 2007 Lehrkraft für besondere Aufgaben an der Fachhochschule Südwestfalen in Iserlohn. Zuvor sammelte er jahrelange Erfahrung als Leiter von Softwareentwicklungsprojekten. Des Weiteren ist er Mitglied der GDD (Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit).

Weiter sind die Rechtsanwälte Andreas Göbel und Alexander Wagner Gesellschafter der GDI mbH.

Andreas Göbel ist Fachanwalt für IT-Recht und für Arbeitsrecht. Zugleich ist er Lehrbeauftragter mit Honorarprofessur für IT-Recht an der Fachhochschule Südwestfalen. Alexander Wagner ist Fachanwalt für IT-Recht und Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz und ebenfalls Lehrbeauftragter für IT-Recht an der Fachhochschule Südwestfalen. Prof. Dr. Michael Rübsam von der Fachhochschule Südwestfalen vertritt die Lehrgebiete IT-Management, Projektmanagement, Mathematik, Rechnernetze und Netzwerksicherheit. Prof. Dr. Rübsam ist für die GDI mbH die direkte Schnittstelle in die Wissenschaft.